Schätze in unseren Kirchen - unsere Kirchen wertschätzen

Zum "Schätzesuchen" regt das aktuelle Heft unseres Gemeindebriefs an: Das betrifft zum einen die Bauwerke, die besonderen Räume, die bunten Fenster oder barocken Kanzeln in unseren Kirchengebäuden in Bad Kreuznach.

Wichtiger als einladende Räumlichkeiten und wertvolle Ausstattung ist jedoch die Fülle von engagierten Menschen in unseren Gemeinden: vom Hausmeister über die Erzieherinnen in den Kindergärten, die Chöre, Musikgruppen, Besuchsdienste, Presbyterien und all die vielen weiteren Engagierten, die mit Herzblut, Liebe und Leidenschaft als lebendige Schätze das Gemeindeleben prägen und ausmachen.

Der neue trev.punkt birgt eine Fülle von Veranstaltungs- und Konzerthinweisen und vielfältige Mitmachangebote von (Projekt)-Chören über Freizeiten bis hin zu den regelmäßigen und zu den besonderen Gottesdiensten. Herzliche Einladung!

Schauen Sie rein und lassen Sie sich überraschen!