Klänge für die Seele am 03.12.2024 um 17 Uhr Matthäuskirche

Entschleunigung“ mit Klängen für die Seele

- Unterstützung für Ruanda -

am 03. Dezember 2023 um 17 Uhr

Matthäuskirche Bad Kreuznach (Einlass ab 16:30 Uhr)

Eintritt VK 15 €, ermäßigt 12 €,

Abendkasse 17 €, erm. 14 €

Kinder bis 11 Jahren frei.

Karten im Vorverkauf : Buchhandlung Rottmann, Tel: 0671 – 3 00 58

Ach Du Schreck, gerade habe ich doch noch Sonnenschutzcreme gekauft und jetzt muss ich schon über die Weihnachtsgeschenke nachdenken???

Wenn Sie auch denken dass die Zeit nur so zu fliegen scheint, dann ist das „Entschleunigungskonzert“ der drei Instrumentalistinnen Petra Erdtmann (Querflöte), Norma Lukoschek (Blockflöten) und Heidrun Eggert-Schmidt (Klavier) genau das Richtige.

Am 03. Dezember um 17 Uhr laden die Musikerinnen Sie in einem stimmungsvolles Konzert dazu ein, bei „beseelter“ Musik die Seele baumeln zu lassen.

In der mit unzähligen Kerzen illuminierten Matthäuskirche kommen Werke der verschiedensten Epochen und Genres zu Gehör. Der weit gespannte musikalische Bogen umfasst Klänge aus allen Epochen. Bekannte und auch weniger bekannte Melodien kommen in ausgewogenen und stilvollen eigenen Arrangements daher – da findet sicherlich jeder seinen Augenblick der Ruhe.

Auch dieses Mal möchten wir das aktuelle Projekt in Rwanda unterstützen: „Junge Mütter III – Jungen alleinstehenden Müttern eine Zukunft geben ist dieses Mal im Fokus.

Das Projekt zur Unterstützung junger, alleinstehender Mütter soll Mut machen, aufrichten und Perspektiven aufzeigen. 100 junge Mütter und ihre Kinder sollen erfahren, dass sie nicht alleine gelassen sind.