Meine Gemeinde ist (mir) wichtig ...

Dieser trev.punkt schaut auf die Besonderheiten unserer Gemeinden und die vielfältigen Gründe, warum sie wichtig für Menschen unserer Stadt und darüber hinaus für die Gesellschaft sind.
Gemeinden sind Orte der Begegnung, des Austauschs und des gemeinsamen Wachsens.  Sie ermöglichen es uns, Teil einer größeren Gemeinschaft zu sein, in der wir uns gegenseitig unterstützen, inspirieren und stärken. Die Kirchengemeinde – das sind wir, jede und jeder Einzelne von uns.

In den nächsten Wochen ist in Bad Kreuznach viel los: Ausflüge, Freizeiten, Gemeindefeste, Freiluftgottesdienste, sogar Kirche im Zirkuszelt, Konzerte und andere Aktivitäten. Kommen Sie vorbei – ob alleine, mit Familie oder Freunden – und genießen Sie die Stimmung in Ihrer Gemeinde.

Schauen Sie in den neuen trev.punkt und lassen Sie sich überraschen!