Vier neue Presbyter*innen im Dienst

Kirsten Krämer-Daum, Finja May, Margarete Froschhäuser und Markus Zöllner wurden in zwei feierlichen Gottesdiensten in ihre Ämter als Presbyterinnen und Presbyter eingeführt.

Die Evangelische Matthäus-Kirchengemeinde dankt herzlich für die Übernahme der Ämter und wünscht für die Zukunft alles Gute, Freude und Gottes reichen Segen für ihren Dienst.

Katy Christmann / Rolf Burket 

 

Redaktionsausschuss

Seit dem Herbst 2014 gibt es einen gemeinsamen Gemeindebrief für die Stadt Bad Kreuznach, der viermal jährlich unter dem Namen "Trev.punkt" erscheint. Ein gemeinsamer Redaktionsausschuss, dem aus unserer Gemeinde Pfarrer Rolf Burket und Rektorin i. R. Elke Schowalter angehören , bemüht sich stets, ein ansprechendes und informatives Gemeindeblatt zu erstellen.

Weiterlesen: Redaktionsausschuss

Über das Team

Ob beim Kreuznacher Firmenlauf (Bild), beim Gemeindefest oder den alltäglichen Geschäften: Auf unser Team können wir zählen.

Unser Motto: Mit Jesus Christus mutig voran!

Hompage Administration

Im Jahr 2005 begannen die Vorbereitungen für das 100-jährige Kindergartenjubiläum. Eines Tages kam meine Mutter nach Hause und verkündete freudig "Ich habe mal gesagt dass du dich um eine Homepage kümmerst". So sollte es dann auch sein und es hat sich seit dem nicht geändert. Nach dem Motto "Probieren geht über Studieren" entstanden verschiedenen Webseiten - zunächst noch ganz einfach mit HTML.

Weiterlesen: Hompage Administration